TRAINEEPROGRAMME

OTIS - made to move you

OTIS - made to move you Foto: (c) martin-dm/Getty Images

Der Business Case ist klar: Agile, bereichsübergreifende Teams bringen die besten Ergebnisse. Darum leben wir Vielfalt. Als High Performance Organisation maximieren  wir als Unternehmen die Talente sowie den Beitrag aller Mitarbeiter/innen.

OTIS ist schon sehr lange ein weltbewegendes Unternehmen und will es auch bleiben  – heute und in Zukunft. Deshalb setzen wir, gerade in Zeiten des Wandels, alles daran, den Pioniergeist, der uns an die Branchenspitze gebracht hat, täglich aufs Neue zu entfachen. Dieses Feuer macht das Arbeiten bei uns zu etwas ganz Besonderem. Es spornt uns an, uns immer noch höhere Ziele zu stecken.

Frauen spielen in dieser männerdominierten Branche eine besondere Rolle, denn sie bringen neue Perspektiven in die Organisation.

„Für OTIS ist es ein strategischer Imperativ, aus einem vielseitigen Talentepool einzustellen und durch Personalmanagementprogramme, Coaching und individuelle Entwicklungspläne die Kolleg/innen dabei zu unterstützen, die persönlichen Karriereziele zu erreichen“, so HR Direktorin Birgit Magnin.

Und es schweißt das Unternehmen als Team zusammen. Wir teilen unsere Erfahrungen und unser Wissen., bei uns sind neue Denkansätze, frische Blickwinkel und kreative Herangehensweisen sehr willkommen.

„Mein tägliches Ziel ist es unsere Kunden mit Leidenschaft und Engagement für OTIS zu begeistern. Das fällt mir nicht schwer, denn ich bin hundertprozentig überzeugt von unseren Produkten und Dienstleistungen. Mir bereitet es große Freude mit den unterschiedlichsten Menschen und Charakteren zusammenzuarbeiten. Das eigenverantwortliche Arbeiten für eines der führenden Technologieunternehmen weltweit ist eine spannende Herausforderung. Ich bin extrem stolz darauf, Teil dieses einzigartigen Unternehmens zu sein.“ Eva Riegler (Gebietsverkaufsleiterin Salzburg).

Winning Team durch Winning Spirit

OTIS sucht Menschen, die gerne Verantwortung für die Ergebnisse ihres Handelns übernehmen und initiativ sowie lösungsorientiert mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten. Uns ist es wichtig, dass jeder einzelne seinen Beitrag zur Erreichung der Ergebnisse im Unternehmen kennt, und sein Handeln laufend darauf ausrichtet.

Sich selbst hohe Erwartungen setzen und Herausforderungen als Chance der persönlichen Weiterentwicklung zu sehen, ist essentiell, um langfristig als Unternehmen erfolgreich zu sein. Menschen, die den Mut haben, Neues zu entwickeln, sich notwendige Unterstützung zur Umsetzung von anderen zu holen, dabei Rückschläge schnell hinter sich lassen, mit einem persönlichen Antrieb, Dinge dann noch besser zu machen, sind daher bei uns genau richtig!

Promotion

*** Bezahlte  Anzeige ***

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook