TRAINEEPROGRAMME

Serienstarts im Frühling 2018

Marvel's Jessica Jones startet am 8. März auf Netflix © David Giesbrecht – Netflix
Marvel's Jessica Jones startet am 8. März auf Netflix

Frühjahr hin oder her, es geht doch nichts über einen entspannten Serienabend auf den Sofa. Da trifft es sich gut, dass im März wieder einige spannende Serien anlaufen. Unsere Redaktion hat für euch einige Highlights zusammengestellt, die euch das Warten auf den Sommer versüßen werden:

Barry (S01)

Start: 25.03. auf HBO

Nach seiner Karriere beim Militär hat sich der ehemalige Marinesoldat Barry beruflich umorientiert. Neue Jobbeschreibung: Auftragskiller. Mit seinem einsamen Leben unzufrieden treibt es ihn eines Tages arbeitsbedingt nach Los Angeles, wo er Anschluss und Anerkennung in einer Theatergemeinschaft findet. Doch kann Barry einen Weg finden, in beiden Welten zu leben?

Marvel's Jessica Jones (S02)

Start: 08.03. auf Netflix

Die gescheiterte Superheldin Jewel hängt ihr Kostüm (und damit auch ihre bisherige Identität) an den Nagel und eröffnet als Jessica Jones ein eigenes Detektivbüro in New York. Dabei wird sie immer wieder mit Schurken ihrer Vergangenheit konfrontiert und kann ihrer Heldinnen-Karriere nicht entfliehen. In Staffel 2 rechnet Jones mit alten Feinden ab.

Love (S03)

Start: 09.03. auf Netflix

Er ist ein typischer Nice Guy, sie eine Rebellin. "Love" zeigt die Höhen und Tiefen der Beziehung von Gus und Mickey, die auf den ersten Blick so gar nicht zusammenpassen, aber mit einigen Anfangsschwierigkeiten doch noch zueinander finden. Gegensätze ziehen sich schließlich an. Auch in der dritten und finalen Staffel heißt es noch einmal: Love Is In The Air!

The Americans (S06)

Start: 28.03. auf FX

1981 zieht das Ehepaar Elizabeth & Philipp Jennings in eine Vorstadt von Washington D.C. Was nicht einmal ihre beiden Kinder wissen: Sie sind Spione. Selbst ihre Ehe wurde bloß arrangiert, um das Land unter falscher Identität zu infiltrieren. Wird die Familie in der finalen Staffel endlich ihren Frieden finden? 

A Series of Unfortunate Events (S02)

Start: 30.03. auf Netflix

In Anlehnung an die Buchreihe "Lemony Snicket" handelt die Geschichte von den drei Waisen Violet, Klaus & Sunny Baudelaire, die in die Obhut von Graf Olaf geraten, nachdem ihre Eltern bei einem Brand ums Leben kamen. Was sie nicht wissen: Ihr Vormund hat es nur auf ihr Erbe abgesehen.

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook