BÜCHERBÖRSE

Club Sandwich

Club Sandwich Christina Schügerl
Club Sandwich

Ein paar von den Mädls haben bei mir übernachtet. Was serviere ich denen nur zum Frühstück? Ein Sandwich kommt doch immer gut aber 0815 kommt bei mir sicher nicht auf den Tisch! Gut, ein Club-Sandwich wäre ideal.

 

Club Sandwich c Christina Sch2Zutaten:

Toastbrot, Schinken, Käse, Gurken, 1 Spiegelei, Salat


Zubereitung:

Eine Scheibe Toastbrot mit Schinken und Käse belegen, eine weitere Scheibe Toastbrot darauf legen und wieder mit Schinken und Käse belegen.

Darauf dann auch noch eine Scheibe Toastbrot setzten und ab in den Toaster damit. Auskühlen lassen und die Gurken, den Salat und ein Spiegelei in den Toast geben.

Tipp:

Wer keine Kalorien zählt, würde dem Sandwich mit gebratenem Frühstücksspeck noch den gewissen Kick verleihen!

 

Alle UNIMAG-Kochrezepte auf einen Blick:

 

Quesadilla

Curry Huhn

Gefüllte Fleischbällchen in Tomatensauce

Kürbissuppe

Kürbis-Feta-Salat

Würstchen im Schlafrock

Club Sandwich

Schnelle Küche für heisse Tage

Wraps

 

Jello-Shots

New-York-Cheesecake

Bananen-Schoko-Muffins

Apfel-Joghurt-Muffins

Christina Schügerl

Christina Schügerl | Redakteurin

christina.schuegerl (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: Mai 2011

Mehr in dieser Kategorie: « Würstchen im Schlafrock Wraps »
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook